Über uns

Sie sind hier:HomeÜber uns

ÜBER UNS

"Die Gedankenfreiheit haben wir. Jetzt brauchen wir nun noch die Gedanken." (Karl Kraus)

 

Nach über 15 Jahren Agenturerfahrung im In - und Ausland war dies mit der Anstoß, eine eigene Agentur zu gründen: es waren zu viele Gedanken da und zu wenig Raum diese umzusetzen.

Doch wir wissen: der Weg vom Gedanken zum erfolgreichen Projekt ist oft aufwändiger als man denkt!- Mit dem Gedanken allein ist ein Event noch nicht gemacht.
Wir bringen dafür auch das nötige Know How, den Mut, die Ausdauer und eine gute Portion Humor mit, um ein erfolgreiches und außergewöhnliches Event umzusetzen.
- Und haben selbst in hektischen Phasen noch die Nerven für wichtige Details!

Wir machen das nicht im Alleingang, wir hören Ihnen zu, bringen die besten Leute zusammen und überlassen nichts dem Zufall.

 

Zusammenkunft ist ein Anfang
Zusammenhalt ist ein Fortschritt
Zusammenarbeit ist ein Erfolg.

(Henry Ford)